Willkommen auf meiner neuen Webseite!

Einige Dinge sind rausgefallen, andere nach oben gerückt – wie das Leben so spielt: Mehr Fotos und mehr Bühnenshows, auch die Regie ist prominenter geworden.

Neu dazu gekommen sind die Erlebnisführungen zusammen mit einer Kollegin: Es gibt noch viel zu entdecken im Kleinen Labertal – wir bleiben dran!

Bei meinen Kunden möchte ich mich herzlich für eine grandiose „Weihnachtsengel“-Saison bedanken: Es war wieder einmal ein großer Spaß, und „Fini“ freut sich schon auf den nächsten Advent!

Gespannt bin ich auf das große Bürgerfest „800 Jahre Straubinger Neustadt“, an dem ich teilnehmen darf. Vielleicht sehen wir uns ja am Sonntag im Herzogschloß?

Und für das diesjährige Theaterstück im November gibt es auch schon Pläne…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.